Predigt-Aufnahme Josia-Konferenz 2013

24. Dezember 2013 1 Antwort von Simon

Liebe Freunde,

wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr!

Einige von euch warten schon lange sehnsüchtig auf die Aufnahmen der Predigten von unserer ersten Josia-Konferenz. Leider muss ich euch mitteilen, dass es einige Probleme beim Recording gab, sodass das meiste Videomaterial nicht komplett ist.

Aber immerhin die letzte Predigt der Konferenz von Mike Clark über Haggai 2,10-23 ist vollständig und nun endlich auf youtube verfügbar. Betrachtet es als unser kleines Weihnachtsgeschenk an euch alle! =)

Viel Freude und Gottes Segen beim Anschauen und gute Erinnerungen an die Zeit in Gießen!

Konferenzen, Predigten

Über den Autor

Simon Mayer, Jahrgang 1990, hat Elektrotechnik studiert und zwei Jahre als Ingenieur bei einem großen Bayrischen Automobilhersteller gearbeitet. Inzwischen absolviert er ein Praktikum in der Freien Evangelischen Gemeinde München-Mitte und studiert nebenher Theologie am Martin Bucer Seminar. Seit 2010 ist er verheiratet mit Simone. Wenn er nicht gerade mit redaktionellen Tätigkeiten für den Josiablog beschäftigt ist, eine Predigt vorbereiten darf oder versucht den riesigen Berg an Lektüre für sein Studium zu bewältigen, schaut er gerne mal einen Krimi mit seiner Frau, geht Joggen oder macht Musik.

Pingbacks & Trackbacks zu “Predigt-Aufnahme Josia-Konferenz 2013”

  1. Hinweis: 5. Josia-Konferenz „Reformation der Herzen“ – Hanniel bloggt. says:

    […] Predigten und Vorträge früherer Konferenzen sind online gestellt (2016, 2015, 2014, 2013). Um Appetit zu wecken: Ich habe 2016 einen Konferenzbericht geschrieben. Vielleicht […]

Hinterlasse eine Antwort