Predigt-Aufnahmen Josia-Konferenz 2014

16. November 2014 0 Antworten von Simon

Liebe Freunde,

wir freuen uns, euch endlich die Aufnahmen der diesjährigen Josia-Konferenz zur Verfügung stellen zu können. Ihr könnt euch jede Predigt entweder im mp3-Format herunterladen oder als Video anschauen. Die Audioqualität der Vorträge vom Freitag ist leider nicht optimal, aber wir hoffen, dass euch die Predigten dennoch zum Segen werden.

Röm 3,21-28: Eine Botschaft, die uns rechtfertigt (Matthias Lohmann)

Eine Botschaft, die uns rechtfertigt (64kbps mp3)

Röm 1,16-17; 10,12-15: Eine Botschaft, die es zu verkündigen gilt (Simon Mayer)

Eine Botschaft, die es zu verkündigen gilt (64kbps mp3)

Röm 5,1-11: Eine Botschaft, die uns Frieden bringt (Rudi Tissen)

Eine Botschaft, die uns Frieden bringt (64kbps mp3)

Röm 12,1-2: Eine Botschaft, die uns verändern sollte (Matthias Lohmann)

Eine Botschaft, die uns verändern sollte (64kbps mp3)

Röm 12,3-8: Eine Botschaft, die Gemeinschaft stiftet (Jochen Klautke)

Eine Botschaft, die Gemeinschaft stiftet (64kbps mp3)

Röm 8,28-39: Eine Botschaft, die uns ans Ziel bringt (Matthias Lohmann)

Eine Botschaft, die uns ans Ziel bringt (64kbps mp3)

Konferenzen, Predigten

Über den Autor

Simon Mayer, Jahrgang 1990, hat Elektrotechnik studiert und zwei Jahre als Ingenieur bei einem großen Bayrischen Automobilhersteller gearbeitet. Inzwischen absolviert er ein Praktikum in der Freien Evangelischen Gemeinde München-Mitte und studiert nebenher Theologie am Martin Bucer Seminar. Seit 2010 ist er verheiratet mit Simone. Wenn er nicht gerade mit redaktionellen Tätigkeiten für den Josiablog beschäftigt ist, eine Predigt vorbereiten darf oder versucht den riesigen Berg an Lektüre für sein Studium zu bewältigen, schaut er gerne mal einen Krimi mit seiner Frau, geht Joggen oder macht Musik.
Keine Antworten zu “Predigt-Aufnahmen Josia-Konferenz 2014”

Hinterlasse eine Antwort