Vorstellung des Leitungskreises

von Simon Mayer
0 Kommentar

Liebe Freunde,

einige von euch haben uns immer mal wieder gefragt, wer denn eigentlich genau Teil des Leitungskreises von Josia sei. Außerdem ist des Öfteren das Bedenken an uns herangetragen worden, dass die Arbeit von Josia zu sehr von der Arbeit und den Rechenschaftsstrukturen einer Ortgemeinde losgelöst sei. Deshalb findet ihr nun unter dem Punkt „Über uns – Leitungskreis“ eine Vorstellung aller Leitungskreis-Mitglieder und einige Statements von Ältesten / Pastoren unserer Gemeinden zu Josia. Wir hoffen, dass dies unserer Arbeit ein bisschen mehr Transparenz verleiht.

Für den gesamten Leitungskreis
Simon

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du die Seite weiter benutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. OK