Predigt-Aufnahmen Josia-Konferenz 2016

03. November 2016 1 Antwort von Simon

Auch dieses Jahr wurden die Predigten und sogar einige Seminare der Josia-Konferenz aufgenommen. Wir stellen sie euch hiermit gerne zur Verfügung.

Predigten:

Vereint mit IHM und untereinander (Waldemar Justus) [mp3]

Vereint! Gegangen, um zu bleiben (Ludwig Rühle) [mp3]

Vereint, um Frucht zu bringen (Waldemar Justus) [mp3]

Vereint, weil ER für uns betet (Larry Norman) [mp3]

Seminare:

Ich wachte auf und griff zum Smartphone (Hanniel Strebel) [mp3]

Zusammenfassung: Ich wachte auf und griff zum Smartphone (Hanniel Strebel) [pdf]

Gemeinden gründen: Gaben einsetzen und geistlich wachsen neben Studium oder Beruf (Frank Liesen) [mp3]

Warum erlebe ich so wenig mit Jesus? (Boris Giesbrecht) [mp3]

Präsentation: Heiligung in Christus (Mathias Penatzer) [pdf]

Das große Ganze (Jonathan De Oliveira) [mp3]

Evangelisation mit Herz und Verstand (Johan Hong) [mp3]

Präsentation: Evangelisation mit Herz und Verstand (Johan Hong) [pdf]

Being Busy – Zeitmanagement und Prioritäten (Jörn Hägele) [mp3]

Präsentation: Being Busy – Zeitmanagement und Prioritäten (Jörn Hägele) [pdf]

Skript: Bibelstudium Intensiv: Das Buch Habakuk (Simon Mayer) [pdf]

Konferenzen, Predigten

Über den Autor

Simon Mayer, Jahrgang 1990, hat Elektrotechnik studiert und zwei Jahre als Ingenieur bei einem großen Bayrischen Automobilhersteller gearbeitet. Inzwischen absolviert er ein Praktikum in der Freien Evangelischen Gemeinde München-Mitte und studiert nebenher Theologie am Martin Bucer Seminar. Seit 2010 ist er verheiratet mit Simone. Wenn er nicht gerade mit redaktionellen Tätigkeiten für den Josiablog beschäftigt ist, eine Predigt vorbereiten darf oder versucht den riesigen Berg an Lektüre für sein Studium zu bewältigen, schaut er gerne mal einen Krimi mit seiner Frau, geht Joggen oder macht Musik.

Pingbacks & Trackbacks zu “Predigt-Aufnahmen Josia-Konferenz 2016”

  1. Vortrag: Ich wachte auf und griff zum Smartphone | Hanniel bloggt. says:

    […] im Leben von Jesus – es war ein Sabbat in Galiläa – erarbeitete ich in einem Workshop an der Josia-Konferenz 2016 die Frage: Wie ging Jesus mit den auf ihn eindringenden Anforderungen […]

Hinterlasse eine Antwort