Wir kommen zu euch!

29. Januar 2017 0 Antworten von Simon

Liebe Freunde,

nachdem wir länger über diesen Schritt nachgedacht hatten, freuen wir uns, euch mitteilen zu dürfen, dass Josia inzwischen den ersten (auf sehr geringfügiger Basis) „angestellten“ Mitarbeiter hat. Declan McMahon ist jung, begabt und er hat eine große Leidenschaft für die Sache des Herrn.

Gerne kommt er auch in eure Jugendgruppe, um euch dort Josia vorzustellen und gleichzeitig – ganz im Sinne unserer Vision – „das Evangelium der Gnade Gottes unter jungen Menschen in Deutschland zu verbreiten und Jugendliche zu motivieren, ihr Leben voll und ganz in den Dienst unseres Herrn Jesus Christus zu stellen.“

Ladet ihn zu euch ein!

News

Über den Autor

Simon Mayer, Jahrgang 1990, hat Elektrotechnik studiert und zwei Jahre als Ingenieur bei einem großen Bayrischen Automobilhersteller gearbeitet. Inzwischen absolviert er ein Praktikum in der Freien Evangelischen Gemeinde München-Mitte und studiert nebenher Theologie am Martin Bucer Seminar. Seit 2010 ist er verheiratet mit Simone. Wenn er nicht gerade mit redaktionellen Tätigkeiten für den Josiablog beschäftigt ist, eine Predigt vorbereiten darf oder versucht den riesigen Berg an Lektüre für sein Studium zu bewältigen, schaut er gerne mal einen Krimi mit seiner Frau, geht Joggen oder macht Musik.
Keine Antworten zu “Wir kommen zu euch!”

Hinterlasse eine Antwort