Predigt-Aufnahmen Josia-Konferenz 2017

24. September 2017 0 Antworten von Simon

Liebe Freunde,

nachfolgend die Aufnahmen der Hauptvorträge der Josia-Konferenz 2017, welche unter dem Thema „Reformation der Herzen – der Prophet Jeremia“ stand. Leider ist bei der Predigt von Jörn etwas schief gegangen, sodass wir euch diese nur als pdf Datei zur Verfügung stellen können.

Viel Segen beim Anhören bzw. Lesen!

 

Jochen Klautke: Intro – Eine Botschaft wird verkündigt (mp3 Datei)

Jörn Hägele: Rebellische Herzen – Die Notwendigkeit der Reformation (pdf Datei)

Rudi Tissen: Verdorbene Herzen – Die Unmöglichkeit der Reformation (mp3 Datei)

Ludwig Rühle: Erneuerte Herzen – Die Verheißung der Reformation (mp3 Datei)

Simon Mayer: Outro – Eine Botschaft erfüllt sich (mp3 Datei)

P.S. Die Aufnahmen einiger Seminare werden wir in den nächsten Tagen nachliefern. Guckt also immer mal wieder hier vorbei!

Konferenzen, Predigten

Über den Autor

Simon Mayer, Jahrgang 1990, hat Elektrotechnik studiert und zwei Jahre als Ingenieur bei einem großen Bayrischen Automobilhersteller gearbeitet. Inzwischen absolviert er ein Praktikum in der Freien Evangelischen Gemeinde München-Mitte und studiert nebenher Theologie am Martin Bucer Seminar. Seit 2010 ist er verheiratet mit Simone. Wenn er nicht gerade mit redaktionellen Tätigkeiten für den Josiablog beschäftigt ist, eine Predigt vorbereiten darf oder versucht den riesigen Berg an Lektüre für sein Studium zu bewältigen, schaut er gerne mal einen Krimi mit seiner Frau, geht Joggen oder macht Musik.
Keine Antworten zu “Predigt-Aufnahmen Josia-Konferenz 2017”

Hinterlasse eine Antwort