Impressionen Josia-Konferenz 2017

15. August 2018 1 Antwort von Simon

Liebe Freunde,

hier einige Impressionen der vergangenen Josia-Konferenz. Hoffentlich sehen wir viele von euch auch dieses Jahr! Denkt dran: Heute könnt ihr euch noch vergünstigt anmelden!

Konferenzen, Media

Über den Autor

Simon Mayer, Jahrgang 1990, hat Elektrotechnik studiert und zwei Jahre als Ingenieur bei einem großen Bayrischen Automobilhersteller gearbeitet. Inzwischen absolviert er ein Praktikum in der Freien Evangelischen Gemeinde München-Mitte und studiert nebenher Theologie am Martin Bucer Seminar. Seit 2010 ist er verheiratet mit Simone. Wenn er nicht gerade mit redaktionellen Tätigkeiten für den Josiablog beschäftigt ist, eine Predigt vorbereiten darf oder versucht den riesigen Berg an Lektüre für sein Studium zu bewältigen, schaut er gerne mal einen Krimi mit seiner Frau, geht Joggen oder macht Musik.

Pingbacks & Trackbacks zu “Impressionen Josia-Konferenz 2017”

  1. Ankündigung: 6. Josia-Konferenz “Durch die Wüste ins verheissene Land” – Hanniel bloggt. says:

    […] einem Youtube-Clip erhältst du Einblicke in die Konferenz von 2017. Ich bin seit Jahren mit dem Netzwerk durch […]

Hinterlasse eine Antwort