Predigt-Aufnahmen Josia-Konferenz 2018

30. September 2018 0 Antworten von Simon
Update 27.10.18: Nun ist auch das Seminar von Alan Haufe bereit.

Für alle die an der Konferenz nicht teilnehmen konnten oder die Predigten noch einmal anhören wollen. Hier sind die Aufnahmen der Konferenz 2018 „Durch die Wüste ins Verheißene Land“.

 

Aufnahmen der Hauptvorträge:

Michael Martens: Wie wir in der Wüste überleben – Der Blick nach oben (mp3 Datei)

Michael Martens: Womit wir in der Wüste kämpfen – Der Blick zurück (mp3 Datei)

Michael Martens: Was uns in der Wüste zurückhält – Der Blick auf uns selbst (mp3 Datei)

Ludwig Rühle: Womit wir in der Wüste kämpfen – Der Blick zur Seite (mp3 Datei)

Emil Grundmann: Was uns nach der Wüste erwartet – Der Blick nach vorne (mp3 Datei)

Aufnahmen der Seminare:

Friedhelm Appel: Evangelisation

Benjamin Depner: Gott erkennen in der Herrlichkeit Christi (mp3 Datei)

Hanniel Strebel: Leben in zwei Welten (mp3 Datei)

Eowyn Stoddard: Was macht eine Frau wirklich aus (mp3 Datei)

Jörn Hägele: Workshop Gebet – Praktische Anregungen (PDF Datei)

Alan Haufe: Leitlinien für Straßeneinsätze (mp3 Datei – Einleitung)

Alan Haufe: Leitlinien für Straßeneinsätze (PDF Datei)

Konferenzen, Predigten

Über den Autor

Simon Mayer, Jahrgang 1990, hat Elektrotechnik studiert und zwei Jahre als Ingenieur bei einem großen Bayrischen Automobilhersteller gearbeitet. Inzwischen absolviert er ein Praktikum in der Freien Evangelischen Gemeinde München-Mitte und studiert nebenher Theologie am Martin Bucer Seminar. Seit 2010 ist er verheiratet mit Simone. Wenn er nicht gerade mit redaktionellen Tätigkeiten für den Josiablog beschäftigt ist, eine Predigt vorbereiten darf oder versucht den riesigen Berg an Lektüre für sein Studium zu bewältigen, schaut er gerne mal einen Krimi mit seiner Frau, geht Joggen oder macht Musik.
Keine Antworten zu “Predigt-Aufnahmen Josia-Konferenz 2018”

Hinterlasse eine Antwort