Jugendarbeit – Problem oder Segen für die Ortsgemeinde?

von Rudi Tissen
0 Kommentar

Die Arbeit mit Jugendlichen ist ein wichtiger Teil jeder Ortsgemeinde. Auch Gott legt in seinem Wort einen großen Wert auf junge Menschen. Trotzdem kommt es immer wieder zu Problemen und Konflikten zwischen den Jugendlichen und dem Rest der Gemeinde. Wie können wir unsere Jugendarbeit so gestalten, dass sie eben nicht zum Problem, sondern vielmehr zum Segen für unsere Gemeinde wird? Evangelium21 hat einen Artikel online gestellt, in dem Jon Nielson uns Fragen an die Hand gibt, mit denen wir unsere eigene Jugendarbeit in der Ortsgemeinde einmal überprüfen sollten. Hier könnt ihr zu dem Artikel gelangen.

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du die Seite weiter benutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. OK