Wir kommen zu euch…

…damit sich das Evangelium der Gnade Gottes unter jungen Menschen verbreitet

Ladet mich zu eurer Jugend ein, damit ich Josia bekannter machen kann! Es ist mein brennendes Anliegen, euren jungen Leuten das Evangelium ans Herz zu legen – als Gottes Verheißung und als Gottes Auftrag.

Ich will zu euch kommen, über das Evangelium reden und zur jährlichen Konferenz einladen. Wenn ihr wollt, auch vor der ganzen Gemeinde.  Schreibt mir einfach: declan.mcmahon@josiablog.de

Wer ich bin

Mein Name ist Declan. Das ist ein irischer Name – mein Vater kommt aus Dublin. Meine vier Geschwister und ich sind in England groß geworden. Als ich 14 war, sind wir nach Deutschland, in die Heimat unserer Mutter zurückgekehrt. Gott hat mich in Deutschland mit seinem Evangelium bekehrt. Ich war 18. Danach hat er meinem Bruder und einer meiner Schwestern den Glauben geschenkt. Letztes Jahr hat Gott unserer Mutter das Geschenk der Gnade gemacht.

Meine Aufgaben

Gott hat mich in folgende Aufgaben gestellt: Ich bin verheiratet, ich arbeite in der besten Jugend der Welt mit, predige wo immer ich darf und studiere Theologie an der FTH Gießen. Für Josia darf ich Artikel schreiben, Kontakt zu Gemeinden und Jugenden pflegen und verschiedene andere Aufgaben übernehmen.

Mein Anliegen

Jesus will Jünger haben, die in der Lage sind, wiederum andere zu Jüngern zu machen. Ich liebe es, in jüngere Menschen zu investieren, wie ältere Menschen in mich investieren. Und ich finde, wer seiner Gemeinde an der Stelle dient, sollte ermutigt werden. Also lasst mich zu euch kommen, damit wir gegenseitig ermutigt und gestärkt werden – für unseren Dienst!

Hier noch einmal meine Email-Adresse: declan.mcmahon@josiablog.de. Ich freue mich, von euch zu hören!