Unterstützen

Vielleicht sagst du: Josia ist eine geniale Sache und es ist toll, dass ich davon profitieren kann. Aber eigentlich will ich nicht nur in der Rolle des Konsumenten bleiben, sondern mich selber irgendwo mit meinen Gaben und Fähigkeiten einbringen.

Perfekt! Denn wir sind auf Leute wie dich angewiesen.

Voraussetzungen

Letztendlich gibt es nicht viel, das du mitbringen musst. Ein Herz voll brennender Leidenschaft für Gott, eine tiefgreifende Liebe für sein Volk und ein gewisser Eifer, etwas für sein Reich zu leisten sind beste Voraussetzungen.

Möglichkeiten

Im Moment gibt es drei Möglichkeiten, wie du uns konkret unterstützen kannst:

1. Durch Geld:

Josia ist ein Projekt, das sich vollständig aus Spenden finanziert, deshalb freuen wir uns über jegliche finanzielle Unterstützung! Hier unsere Bankdaten:

Empfänger: Josia
Kreditinstitut: Nassauische Sparkasse
IBAN: DE67 5105 0015 0352 7776 84
BIC: NASSDE55XXX
Verwendungszweck: „Spende Josia“

2. Durch Mitarbeit:

Alle Artikel und Beiträge auf Josia werden von ehrenamtlichen Mitarbeitern geschrieben. Wir würden uns riesig freuen, wenn auch du für uns und für hunderte von anderen jungen Christen etwas schreibst: Sei es nun ein persönlicher Erfahrungsbericht über dein Leben mit Gott, eine intensive Ausarbeitung zu einem biblischen Thema oder nur eine kurze Rezension deiner Lieblings-CD. Es ist auch kein Problem, wenn du noch gar nicht weißt, über was du berichten könntest: Wir werden gemeinsam ein passendes Thema für dich finden! Nimm bitte Kontakt mit uns auf!

3. Durch Feedback:

Das große Ziel von Josia ist es, jungen Menschen die Herrlichkeit Christi und seines wunderbaren Evangeliums vor Augen zu führen, so dass diese immer mehr ein Leben zur Ehre unseres souveränen Gottes führen. Dabei wollen wir uns ständig weiterentwickeln und verbessern. Deshalb freuen wir uns über dein ganz persönliches Feedback. Schreib uns, was du über uns und unser Anliegen denkst, ob dir die Artikel auf unserer Seite helfen, Christus ähnlicher zu werden und wie du den Aufbau und das Design des Blogs ganz allgemein findest. Auch wenn du Ideen oder Wünsche hast, über was wir in Zukunft schreiben sollen, dann teil uns das bitte mit! Wir freuen uns über deine Anregungen!